Pflasterer Handwerk OberösterreichLANDESINNUNG PFLASTERER

Pflaster – Kunst, auf die man steht

Alte Handwerkskunst neu entdeckt
Stein für Stein setzt sich das Berufsbild des Pflasterlegers aus einem bunten Mosaik aus handwerklichem Können, hohem Fachwissen und selbständiger Arbeit zusammen. Kreativität und Verantwortungsbewusstsein prägen die Handwerkskunst des Pflasterers.

Sein Material: Die Natur. Vom Urgestein bis zum fertig verlegten Pflaster. Der Pflasterer beherrscht sein Handwerk. Er setzt den Stein in den Sand. Jeder Fehler mindert die Qualität. Hockend, knieend mit dem Werkzeug bestimmt er den Rhythmus aus Setzen, Rütteln und Rammen.

Nur er weiß, welcher Stein für welchen Zweck welchen Effekt erzielt. Know-how, fachliches Können und große Erfahrung sind sein Stein im Brett.
Ihr Pflasterer räumt Ihnen alle Fragen rund um den Stein aus dem Weg.
Er berät, plant, projektiert und führt aus. Fachmännisch, verantwortungsbewusst und perfekt.